Über uns


Karosseriefachbetrieb
KFZ- u. Ersatzteilhandel

Manfred Aichinger
Bodendorf 39
4223 Katsdorf, Austria

Tel.  +43 7235 88950-0
Fax  +43 7235 88950-8
Mobil +43 664 2332323
UID: ATU44765900

mailto:office@kfz-aichinger.at

Geschäftszeiten:


Montag - Freitag
7:30-12:00 u. 12:45-17:00
oder nach Vereinbarung








Firmen A-Z

Manfred Aichinger
Manfred Aichinger

Peter Krauthaufer
Peter Krauthaufer




Ich begann meine Ausbildung am 1. August 1986 bei der Fa. Rudolf Leischko GmbH. in Linz als Karosseriespengler und Lackiererlehrling, die ich nach 4-jähriger Lehrzeit erfolgreich beendete.
Nach abgeleistetem Präsenzdienst arbeitete ich weiterhin als Lackierer und Karosseur bei der Fa. Leischko.
Meine Meisterprüfung im Karosseriebauerhandwerk legte ich am 13. Mai 1997 erfolgreich ab.
Am 1. April 1997 war es dann soweit: Nach mehrmonatiger Vorbereitung eröffnete ich als Einzelperson meinen Karosseriefachbetrieb + KFZ-Handel in Bodendorf.
Da der Kundenstock immer größer wurde und alleine nicht mehr zu bewältigen war, erweiterte ich am 1. Jänner 1999 meinen Betrieb um einen Kollegen: Herrn Werner Kühnel, der ebenfalls eine Doppellehre als Karosseriespengler und KFZ-Mechaniker mit positivem Abschluss bei der Fa. Peugeot Leischko absolvierte.
Somit erklärt sich auch unser großes Angebot der Marke "Peugeot".

Dank ihrer Nachfrage war es nötig am 1. Juni 2003 unser Team mit Hr. Peter Krauthaufer, gelernter Karosseur bei Opel Günther, zu verstärken.


Wir würden uns freuen, Ihnen auch bei Ihren Anliegen behilflich sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr KFZ-Aichinger Team